Über mich

Hebamme Jansen

Langjährige Erfahrung als Hebamme

Ich bin ausgebildete Hebamme und habe bereits über 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Schwangeren und Wöchnerinnen. Und die Freude Familien gut durch die erst, etwas holpirge Zeit zu begleiten ist seither nicht erloschen. 

Als selbstständige Hebamme bin ich überzeugt davon, dass jede Schwangerschaft und jede Geburt einzigartig ist und verfolge einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem ich die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klientinnen immer im Blick habe. Ich begleite dich mit Rat und Tat über die Höhen und Tiefen des Elterndaseins.

Hebamme München, Serpil Jansen

Mein Grundsatz

Ich bin eine empatische Zuhörerin und stehe dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mein Ziel ist es, dir eine sichere und unterstützende Umgebung zu bieten, in der du dich wohl fühlen und in der du deine Schwangerschaft und deine Geburt in vollen Zügen genießen kannst.

Bertreuungsrahmen

Den Rahmen meiner Betreuung verkleinere ich im Jahr 2024. Dadurch nehme ich wenige
Familien auf. Diese Familien erhalten eine sehr persönlichen, individuellen und intensive bedarfsbezogene Betreuung.

Leider ist diese Art der Betreuung im Rahmen der gesetzlichen Kassen nicht möglich.
Aus diesem Grund nehme ich ab 2024 nur privat/Beihilfe versicherte
Schwangere auf

Hebamme Jansen

Mein Werdegang

Zusatzausbildung in:
Akupunktur
Homöopathie
Lasertherapie
Stillberatung